Tag der offenen Tür 01.10.2020 » Büchereibesuch Klasse 3b / Elefanten

Büchereibesuch Klasse 3b / Elefanten

Seit Ausbruch der Coronapandemie waren wir nicht mehr unterwegs.

Um so freudiger machten sich die Elefanten am 25.09.2020 auf den Weg zur Stadtteilbücherei Brackwede um die "Piratenführung" zu besuchen.

Zwar mit Maske, aber trotzdem sehr motiviert, begaben sich die "Piratenteams" auf die Suche nach ihrem Schatz. Dazu waren sie ausgerüstet mit Piratenhut, Piratenkopfbändern, Fernrohr, Augenklappe, Schatzsammelkiste und natürlich einer Schatzkarte. Alle Teams hatten flott ihre Schätze gefunden, weil sie gut zusammen arbeiteten. Stolz wurden die Funde im Kreis präsentiert. Danach gab es erstmal eine Stärkung und abschließend war noch Zeit zum Bücher anschauen.

 

 Text /  Fotos Spier


Kontakt

Brocker Schule
von-Möller-Str. 54
33649 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 799 3911
Brocker.Schule@bielefeld.de

OGS
Tel.: 0521 / 55 77 029
ogs-brockerschule@awo-bielefeld.org

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen
01 AWO Logo2011 big
03 Mo Mo logo 300 dpi
Antolin
Bild1
DVW BI rgb
LOGO mit namen
Medienpass
Zertifiziert 2019
GanzTagEssen