Projekte » Neues aus dem Fahrrad-Kurs am Nachmittag Gruppe 3 und Radprüfung

Neues aus dem Fahrrad-Kurs am Nachmittag Gruppe 3 und Radprüfung

Auch Gruppe 3 nahm ab Februar 2020 am Radfahrtraining am Nachmittag teil. Leider konnten diese Kinder wegen dem Corona-Lockdown und den anschließenden Hygienevorschriften nur wenige Male üben. Sie haben aber in der kurzen Zeit sehr gute Leistungen erbracht.

Ob das Radtraining im nächsten Schuljahr 2020/2021 stattfinden kann, ist wegen der Coronapandemie und auch wegen der knappen Lehrerstunden noch nicht abzusehen. Weitere Infos folgen..

 

 

In diesem Jahrgang fand die Radprüfung mit theoretischem Teil, wie sonst auch, im Unterricht statt. Leider konnte, wegen der ständig wechselnden Bestimmungen zur Beschulung der Kinder ab Mitte März, keine praktische Prüfung mehr, trotz mehrmaliger angesetzter Termine, stattfinden. Der praktische Anteil floss deshalb aus den Leistungen aus dem Fahrrad-Kurs am Nachmittag ein. Bestanden haben 26 Kinder.

Eine tolle Leistung!! Herzlichen Glückwunsch!!

Text: Spi


Kontakt

Brocker Schule
von-Möller-Str. 54
33649 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 799 3911
Brocker.Schule@bielefeld.de

OGS
Tel.: 0521 / 55 77 029
ogs-brockerschule@awo-bielefeld.org

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen
01 AWO Logo2011 big
03 Mo Mo logo 300 dpi
Antolin
Bild1
DVW BI rgb
LOGO mit namen
Medienpass
Zertifiziert 2019
GanzTagEssen