Schulklassen » Adler » Klassenfahrt nach Hameln

Klassenfahrt nach Hameln

Die Adlerklasse auf Klassenfahrt.

Im September waren wir auf Klassenfahrt in Hameln. Durch Hameln fließt die Weser. Wir haben in der Jugendherberge übernachtet. Als wir angekommen sind, waren wir bei einer Stadtführung. Danach haben wir Eis gegessen. Wir durften uns Sachen kaufen. Mit den Lehrern waren wir auf dem Klütberg. Da haben wir uns Edelsteine gekauft. Zweimal waren wir auf dem Spielplatz. Wir haben eine Brücke mit einer goldenen Maus drauf gesehen. Wir haben den Film Ratatouille geschaut. Es war eine schöne Zeit. Einmal sind wir mit dem Schiff gefahren. Das war unsere Klassenfahrt.       

Kontakt

Brocker Schule
von-Möller-Str. 54
33649 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 799 3911
Brocker.Schule@bielefeld.de

OGS
Tel.: 0521 / 55 77 029
ogs-brockerschule@awo-bielefeld.org

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen
01 AWO Logo2011 big
03 Mo Mo logo 300 dpi
Antolin
Bild1
DVW BI rgb
LOGO mit namen
Medienpass
Zertifiziert 2019
GanzTagEssen