Aktuelles » Stadtmeisterschaft im Fußball

Stadtmeisterschaft im Fußball

Dieses Jahr haben wir wieder mit einer Mannschaft an den Stadtmeisterschaften teilnehmen können. Wir mussten gegen fünf andere Schulen bestehen: Quelle, Ummeln, Wellensiek, Frölenberg und die Südschule waren unsere starken Gegner. Doch obwohl wir bis auf unseren Torwart nur mit Zweit- und Drittklässlern angereist sind, konnten wir gut mithalten. Am Ende hatten wir zwar kein Spiel gewonnen, aber immerhin ein Tor geschossen.

Die Kinder haben gut zusammengespielt und sich als faire SportlerInnen präsentiert. Vielen Dank an alle, die uns an dem Tag begleitet und angefeuert haben. Wir waren ein gutes Team und nächstes Jahr wollen wir wieder mit dabei sein!

T/F: Weber


Kontakt

Brocker Schule
von-Möller-Str. 54
33649 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 799 3911
Brocker.Schule@bielefeld.de

OGS
Tel.: 0521 / 55 77 029
ogs-brockerschule@awo-bielefeld.org

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen
01 AWO Logo2011 big
03 Mo Mo logo 300 dpi
Antolin
DVW BI rgb
LOGO mit namen
Medienpass
Zertifiziert 2019
GanzTagEssen