Aktuelles » Neue Räume für die OGS

Neue Räume für die OGS

Nun ist es geschafft - der Küchenumbau ist  (bis auf einige Kleinigkeiten) beendet! Pünktlich zum Ende der Sommerferien konnten die meisten Handwerker das Gebäude nach getaner Arbeit verlasssen.

Viele fleißige Hände haben während der freien Zeit in der Schule gebohrt, gehämmert, Wände eingerissen, neue aufgebaut. Sogar  an etlichen Samstagen wurde gearbeitet, damit die Kinder die neuen Räume möglichst bald nutzen konnten.



Nun stehen der OGS eine neue Küche mit Ausgabefenster und Spülstraße zur Verfügung, die Schülerinnen und Schüler können in einem großen hellen Raum essen, der auch noch Platz für mehr Kinder bietet. Durch die gute Deckendämmung ist so auch der Geräuschpegel für alle gut erträglich und die Mittagspause damit viel erholsamer.

Auch der Zahnputzraum wurde wieder eingerichtet, sodass die Kinder sich nun direkt neben der Küche waschen und nach dem Essen wieder die Zähne putzen können.

Wir freuen uns über die frische Atmosphäre und die gut durchdachten Räume!

Vielen Dank an alle, die mit langer Vorbereitung, Planung und viel Arbeit diese Erweiterung für die Schule ermöglicht haben.


Kontakt

Brocker Schule
von-Möller-Str. 54
33649 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 799 3911
Brocker.Schule@bielefeld.de

OGS
Tel.: 0521 / 55 77 029
Brocker_Biber@gmx.net

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen
01 AWO Logo2011 big
03 Mo Mo logo 300 dpi
Antolin
LOGO mit namen
Medienpass