Aktuelles » Lichterfest am 28.11.2019

Lichterfest am 28.11.2019

Am 28.11.2019 fand das Lichterfest auf unserem Schulhof bzw. in der Aula statt. Das Wetter war ein wenig zu unberechenbar, sodass die Vorführungen der Kinder im Trockenen stattfanden.

Viele Familien unserer Schule waren der Einladung gefolgt, der Förderverein und die Eltern der Schulpflegschaft hatten sich im Vorfeld und am Abend engagiert, damit es für alle ein stimmungsvoller Nachmittag wurde.

Eingestimmt auf die kommende Adventszeit wurden die Besucher durch das musikalische Programm, das im Unterricht vorbereitet worden war. Mit großer Ernsthaftigkeit und Spaß trugen die Kinder ihre winterlichen Lieder und Tänze vor.

Viele Kerzen, warmer Kinderpunsch und ein üppiges Mitbringbuffet erwarteten dann alle Besucherinnen und Besucher, als später auf dem Schulhof Zeit für Gespräche war.

Vielen Dank an alle, die zu diesem fröhlichen Fest beigetragen haben.

 

 

 

 

 

 

 


Kontakt

Brocker Schule
von-Möller-Str. 54
33649 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 799 3911
Brocker.Schule@bielefeld.de

OGS
Tel.: 0521 / 55 77 029
ogs-brockerschule@awo-bielefeld.org

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen
01 AWO Logo2011 big
03 Mo Mo logo 300 dpi
Antolin
DVW BI rgb
LOGO mit namen
Medienpass
Zertifiziert 2019
GanzTagEssen