Aktuelles » Aktion des Familiengrundschulzentrums

Aktion des Familiengrundschulzentrums

Lange hatte es gedauert, bis es wieder möglich war, sich persönlich vorzustellen und Kontakte zu knüpfen.

Katja Matthies vom Familiengrundschulzentrum der AWO an der Brocker Schule nutzte vor den Ferien nun die Gelegenheit der guten Inzidenzwerte, um sich vor der Schule interessierten Eltern endlich auch persönlich bekannt zu machen.

Während der Wartezeit auf die Kinder ergaben sich etliche Gespräche, in denen u.a. auch Wünsche und Ideen zu Aktionen im neuen Schuljahr ausgetauscht wurden.

T/F: Kleimann, 14.7.21



Kontakt

Brocker Schule
von-Möller-Str. 54
33649 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 799 3911
Brocker.Schule@bielefeld.de

OGS
Tel.: 0521 / 55 77 029
ogs-brockerschule@awo-bielefeld.org

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen
01 AWO Logo2011 big
03 Mo Mo logo 300 dpi
Antolin
Bild1
DVW BI rgb
LOGO mit namen
Medienpass
Zertifiziert 2019
GanzTagEssen