Aktuelles » Adventsbasar

Adventsbasar

Viele Besucherinnen und Besucher - große und kleine - fanden am vergangenen Freitag (16.11.) den Weg in die Brocker Schule, um gemeinsam  die winterliche, adventliche Zeit zu beginnen. Obwohl die warme Herbstsonne noch kein echtes Wintergefühl aufkommen ließ, halfen die Kinder mit ihren Laternenliedern, einem Kerzentanz und der Geschichte der Tiere im Winterwald für einen fröhlichen Auftakt.

So eingestimmt konnten alle die gebastelten Werke der Kinder bestaunen - und auch kaufen. In der Cafeteria herrschte großer Andrang, um einen der geschmückten Tische zum Erzählen und Genießen der gespendeten Köstlichkeiten zu finden.

Die Klassen 3 und 4 luden dann am Nachmittag noch ein in die Aula und präsentierten hier Musikalisches und selbst erdachte Theaterstücke. Der große Applaus war ihnen sicher!

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern am Tage und den SpenderInnen der Backwaren!

T: U.Kleimann F: J.Salchow

 


Kontakt

Brocker Schule
von-Möller-Str. 54
33649 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 799 3911
Brocker.Schule@bielefeld.de

OGS
Tel.: 0521 / 55 77 029
Brocker_Biber@gmx.net

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen
01 AWO Logo2011 big
03 Mo Mo logo 300 dpi
Antolin
LOGO mit namen
Medienpass