Aktuelles » Abschlussfeier der Bärenklasse

Abschlussfeier der Bärenklasse

Wie es  gute Tradition ist, werden die Viertklässler mit einer besonderen Feier aus der Grundschule entlassen. Am vergangenen Donnerstag, 11.7. 19, war es nun auch für die Bärenkinder soweit.

Alle Klassen hatten sich musikalische Besonderheiten ausgedacht, um die Großen zu erfreuen. Sogar eine Rede hatte sich Haley ausgedacht, um ihre guten Wünsche für die Zukunft, aber auch ihre Traurikeit über den Weggang ihrer MitschülerInnen auszudrücken.

Die Viertklässler selbst erfreuten alle mit einem Knieballet und einem rhythmischen Becher - Kunststück.

Unter großem Applaus nahmen die Kinder dann ihre Zeugnisse in Empfang - mitsamt der Abschiedsrose.

F: Salchow T: Kleimann


Kontakt

Brocker Schule
von-Möller-Str. 54
33649 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 799 3911
Brocker.Schule@bielefeld.de

OGS
Tel.: 0521 / 55 77 029
ogs-brockerschule@awo-bielefeld.org

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen
01 AWO Logo2011 big
03 Mo Mo logo 300 dpi
Antolin
DVW BI rgb
LOGO mit namen
Medienpass
Zertifiziert 2019
GanzTagEssen