Menu Content/Inhalt

Sponsoren

Die Brocker Schule versteht sich als Schule im Stadtteil und als Teil des gesellschaftlichen Lebens der Stadt Bielefeld.

Daher bemühen wir uns um gute Zusammenarbeit mit vielen Institutionen, Privatpersonen, Firmen und Stiftungen.

Wir erhalten Unterstützung durch ehrenamtliche Tätigkeiten, wie z.B. von den Mitgliedern des Fördervereines, den HelferInnen bei Veranstaltungen und den Lesepaten.

Andere helfen uns bei der Realisation von Unterrichtsprojekten wie z.B. die Volksbank und der ADAC bei der Ausrichtung des alljährlichen Fahrradturnieres und die Stiftung der Sparkasse, die es uns u.a. im zweijährlichen Turnus ermöglicht, das Projekt: „Mein Körper gehört mir“ Kindern, Eltern und LehrerInnen anzubieten.

Daneben gibt es sowohl Privatpersonen aus Brackwede als auch VertreterInnen von örtlichen Vereinen, der Bezirksvertretung , den Kirchen, Firmen etc., die unseren Ideen offen gegenüber stehen, uns aber selbst auch oft durch ihre Angebote neue Anregungen liefern.

Bei allen, die der Brocker Schule verbunden sind und Kinder, Eltern und MitarbeiterInnen in ihrer Arbeit unterstützen, bedanken wir uns an dieser Stelle ausdrücklich. Sollten wir jemanden nicht genannt haben, der sich ebenfalls für die Schule engagiert hat, bitten wir um Nachricht.

- ADAC

- AWO

- Bezirksamt Brackwede

- Buchhandlung Klack

- Bürgerstiftung Bielefeld

- Ev. Kirchengemeinde Quelle – Brock

- Fa. Elges

- Fa. KOCO

- Fa. Uspelkat

- Förderverein der Brocker Schule e.V.

- Foto Ast

- Kath. Kirchengemeinden Herz - Jesu und St. Michael, Ummeln

- Malerbetrieb Joswieg

- ProReklame Werkstatt für Werbung

- Stiftung der Sparkassen

- Stiftung mitLeidenschaft

- Volksbank

HeuteHeute125
GesternGestern144
Diese WocheDiese Woche269
Dieser MonatDieser Monat1966
GesamtGesamt144195